St. Stephan

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GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN.

 

Mit interdisziplinären Teams von erstklassigen Ärzten, Therapeuten und Health Professionales bietet das Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels eine innovative, zukunftsorientierte Gesundheitsdienstleistung. Ein modernes Zentrum für ambulantes Operieren und ein hauseigenes kleines Vitalhotel vervollständigen das umfangreiche Angebot.

 

Höchste medizinische Qualität unter Einsatz von Hightech-Geräten in angenehmer Atmosphäre und mit bestmöglichem Kundenservice - diese Herausforderung meistern alle der mehr als 40 niedergelassenen Praxen und Institute täglich. Im Fokus der Patient. Mit kurzen Wartezeiten. Mit praxisübergreifender Terminkoordination. Vom Orthopäden zum Radiologen, vorbei im Labor zur Blutabnahme und gleich zur ersten Sitzung bei der Physiotherapie. Alles innerhalb weniger Stunden.

Gesundheitsleistung auf höchstem Niveau!

  

 

 

AKTUELLE STELLENAUSSCHREIBEN

 

 

Assistentin/Assistent des medizinischen Leiters / Center Managements

 

AUFGABEN:

  • Direkte Unterstützung des Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Übernahme von Controlling-Aufgaben, Erstellung von Reports sowie enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Büroorganisation und Back-Office Tätigkeiten inkl. strukturierte Aktenablage und Verwaltung / Bearbeitung von vertraulichen Unterlagen
  • Professionelle Abwicklung von klassischen Sekretariatsagenden wie Terminkoordination, eigenständiges Verfassen von Texten für die interne & externe Kommunikation, Korrespondenz mit externen Partnern in deutscher und englischer Sprache
  • Interne Kommunikationsschnittstelle und auch Koordination von bereichsübergreifenden Aktivitäten
  • Erstellung von internen und externen Präsentationsunterlagen sowie Aufbereitung von Unterlagen für die Geschäftsleitung
  • Entwicklung und Umsetzung grafischer Lösungen für Marketingmaßnahmen, Drucksorten und div. Gestaltungselemente
  • Betreuung der Website, Soziale Kanäle wie Facebook und Instagram
  • Organisation von internen Veranstaltungen

 

IHRE FÄHIGKEITEN:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Sekretariatstätigkeiten
  • Abgeschlossene Ausbildung/Erfahrung im Bereich Marketing/Grafik
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat oder Office Management, bevorzugt im Gesundheitswesen
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute rhetorische Ausdrucksfähigkeit verbunden mit einem der Position entsprechenden gepflegtem Auftreten
  • Freude an abwechslungsreicher, flexibler Tätigkeit
  • Organisationstalent, ordentliche und genaue Arbeitsweise, Umsetzungsstärke, Durchsetzungsvermögen, Selbstständigkeit
  • Führerschein B
  • Offenheit und Interesse für neue Aufgaben und Themen sowie diskretes und vertrauenswürdiges Auftreten

 

UNSER ANGEBOT:

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem anspruchsvollen Team
  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen Gesundheit
  • Ein attraktives Benefit-Paket mit Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ein Monatsbruttogehalt von € 2.200,- 14x jährlich auf Basis Vollzeit 40 Stunden. Unsere Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechenden Erfahrungen ist gegeben

 

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto, Referenzen, Zeugnissen und Bewerbungsschreiben an Frau Melanie Heizinger, marketing@st-stephan-wels.at

 Stand 27.8.2017

 

 

 

Sekretariat/Ordinationshilfe (m/w) für 40h

 

AUFGABEN:

  • Empfang und Betreuung der Patienten
  • Aufnahme der Patientendaten ins Patientenmanagementsystem, Befundversand
  • Terminvereinbarung mit Patienten, telefonische Auskünfte
  • Bearbeitung von Emailanfragen
  • Büroorganisation und Front/Back-Office Tätigkeiten inkl. strukturierte Aktenablage und Verwaltung / Bearbeitung von vertraulichen Unterlagen, Vorbereitung der Abrechnung, Kassabuch…
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

 

IHRE FÄHIGKEITEN:

  • mehrjährige Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung von Sekretariatstätigkeiten oder entsprechende mehrjährige Tätigkeit in einer Ordination
  • freundliche und angenehme Telefonstimme
  • Hands-on-Mentalität, Stressresistenz
  • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an abwechslungsreicher, flexibler Tätigkeit
  • Organisationfähigkeit, ordentliche und genaue Arbeitsweise, Selbstständigkeit
  • Offenheit und Interesse für neue Aufgaben und Themen sowie diskretes und vertrauenswürdiges Auftreten
  • Führerschein B

 

UNSER ANGEBOT:

  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem anspruchsvollen Team
  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen Gesundheit
  • Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung ein Monatsbruttogehalt von € 1.600,-
  • 14x jährlich auf Basis Vollzeit 40 Stunden. Unsere Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechenden Erfahrungen ist gegeben.

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto, Referenzen, Zeugnissen und Bewerbungsschreiben an Frau Melanie Heizinger, marketing@st-stephan-wels.at

STAND 25.1.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INITIATIVBEWERBUNG

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.


Sie sind an einer beruflichen Tätigkeit in Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan interessiert, aber zurzeit ist kein passendes Stellenangebot für Sie dabei?

Gerne können Sie uns Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen! 

 

Melanie Heizinger

Assistentin der medizinischen Leitung:

 

 

Tel.: +43 7242 / 90 90 90 645

Fax: +43 7242 / 90 90 90 309

Mail: marketing@st-stephan-wels.at